Unheimliche Nachbarn
Geschrieben von: CKomet   
Sonntag, den 10. Juli 2011 um 08:45 Uhr


Auftraggeber: Gerrick der Kuriositätenhändler

Gerrick bittet dich, man in dem Nachbarhaus nach dem rechten zu schauen. Irgendwie sollen sich da unheimliche Gestalten rum treiben, merkwürdige Geräusche zu hören sein und ab und an sonderbares leuchten zu sehen sein. Um in das Haus zu gelangen, mußt du dir von dem Vermieter Chuck den Schlüssel besorgen.
Chuck ist im Lagerraum der Stadtwache zu finden. Freiwillig gibt er dir den Schlüssel nicht, daher wirst du mit etwas Prügel nachhelfen müssen.
Nun kannst du das unheimliche Haus betreten. Im oberen Raum triffst du auf 3 Beliarkultisten, die etwas ungehalten über deinen Besuch sind. Dir bleibt nichts anderes übrig, als sie zu töten. Danach gehe zurück zu Gerrick und sage ihm, dass er sich nicht weiter fürchten muß.

Belohnung:
150 EXP nach Gespräch mit Chuck
200 EXP wenn du den Schlüssel bekommen hast
300 EXP nach gespräch mit Gerrick
Braurezept für Stewarker Apfelessig
Zweiköpfiges Amulett